Neuprogrammierung des Unterbewusstseins

Unser Leben wird zum grossen Teil von den Programmierungen in unserem Unterbewusstsein gesteuert. Diese haben sich durch unsere Erfahrungen und Gewohnheiten aus unserer Vergangenheit mit entsprechenden neuronalen Netzwerken in unserem Gehirn gebildet, Viele dieser Programmierungen fördern nicht die innere Stärke, Freude und Freiheit, die wir für uns selbst eigentlich wünschen, sondern hemmen uns mit Gefühlen wie Angst, Stress oder Trägheit. Unser Leben zu verbessern bedeutet einerseits neue Programmierungen zu erschaffen, die mit unseren Wünschen und Zielen übereinstimmen, und anderseits uns von Mustern zu befreien, die uns beeinträchtigen.

Hauptthemen des Lichtblicke-Blogs

Erhalte kostenlos das Buch Die Revolution des Quantenbewusstseins – Der Paradigmensprung zum grenzenlosen Potenzial der Menschheit (119 Seiten / Wert CHF 11.-) und empfange die regelmäßigen Informationen von Björn Clausen zu den Themen der ganzheitlichen Gesundheit sowie der persönlichen, spirituellen und gesellschaftlichen Entwicklung.

 

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Share This