Select Page

Wie wir Menschen im Herzen begegnen und helfen

20170108 Wie Menschen im Herzen(1)

Was gibt es Schöneres als Menschen im Herzen zu begegnen und ihnen zu helfen?

Wir alle wollen glücklich sein. Dazu gehört ein offener und herzensbezogener Austausch mit anderen.

Diese Art des Austausches kann nicht stattfinden, solange wir uns über das getrennt existierende „Ich“-Gefühl des Egos verstehen.

Die meisten Menschen erleben sich durch das Gefühl eines getrennt von der Welt und anderen existierenden Egos. Sie tun dies, obwohl dieses Ego weder psychologisch noch neurobiologisch wirklich existiert.

Die Menschen, du und alle anderen, sind viel mehr.

Wir sind multidimensional.

Nebst unserer materiellen, körperlichen Dimension sind wir auch Gefühl, Energie, Gedanken und Programmierungen.

Außerdem sind wir in der Quelle unseres Seins universell. Diese universelle Dimension ist grenzenlos und lässt uns die Einheit sowie Verbundenheit mit allem wahrnehmen.

Die gleichzeitige Erfahrung aller unseren Dimensionen geschieht durch unser Herz, mit der Erfahrung der Liebe und des Inneren Lichtes, die natürliche Helligkeit unseres Bewusstseins.

Mit dieser Erfahrung begegnen wir der Ganzheit und dem Potenzial von anderen Menschen sowie die Gesamtheit der multidimensionalen Wirklichkeit.

In dieser Erfahrung sind wir glücklich – zutiefst aus unserem Inneren glücklich.

So genießen wir den Austausch mit anderen und besitzen die besten Ressourcen, auch anderen zu ihrem Glück zu verhelfen.

Dieses multidimensionale Erleben ist die grundlegende Erfahrung eines InnerLightCoaches.

InnerLightCoaching – mit dem Werkzeug des Power Code™ –
ist das effektivste mir bekannte Werkzeug, um die persönliche und spirituelle Entwicklung jedes Menschen zu fördern.

Ein InnerLightCoach entwickelt das Licht sowie die Freude seines eigenen Potenzials und hat das Glück, es mit anderen zu teilen.

Er oder sie erlebt das Glück, Menschen auf der Herzensebene zu begegnen, und sie bei der Verwirklichung ihrer Ziele zu unterstützen.

Er oder sie erlebt das Glück, Menschen zu helfen, sich von ihren inneren Blockaden zu befreien.

Seine oder ihre Hilfe tragen zu entscheidenden Fortschritten im Leben von anderen bei, was sowohl KlientIn als auch InnerLightCoach glücklich macht.

Schließlich kann ein InnerLightCoach eine gutbezahlte, erfüllende Arbeit haben.

InnerLightCoaching kann erlernt werden. Du bist damit nicht nur fähig, anderen zu helfen, sondern machst auch selber entscheidende Fortschritte in deiner persönlichen und spirituellen Entwicklung.

Am 20. Januar fängt die Ausbildung mit maximal 18 Teilnehmenden an.

Bist du interessiert, diese einmalige Fähigkeit zu erlernen? Dann schreib mir bitte ein paar Zeilen über dich (info@theinnerlightvision.com) und ich werde mich sehr gerne mit dir in Verbindung setzen. Vielleicht gehörst auch du bald zur Gruppe hochmotivierter, angehender InnerLightCoaches!

Herzlichst,

Björn

Mehr Info zum InnerLightCoaching

Info zur Ausbildung

 

Erhalte kostenlos das Buch Die Revolution des Quantenbewusstseins – Der Paradigmensprung zum grenzenlosen Potenzial der Menschheit (119 Seiten / Wert CHF 11.-) und empfange die regelmäßigen Informationen von Björn Clausen zu den Themen der ganzheitlichen Gesundheit sowie der persönlichen, spirituellen und gesellschaftlichen Entwicklung.

 

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Share This