Select Page

Optimale Energie im Alltag

shutterstock_115642096

Wir alle haben ein riesiges Potenzial in uns, optimale Energie zur Verfügung zu haben.

Optimale Energie ist wichtig, weil wir damit automatisch mehr Glücksgefühle erleben und auch die Zufriedenheit haben, voller Leistungskraft zu sein.

Auch wenn gute Ernährung, viel Wassertrinken, ausreichender Schlaf, Bewegung und Sport wichtige Faktoren sind, um mehr Energie zur Verfügung zu haben, fängt das Erleben von optimaler Energie in unserem Kopf an.

Optimale Energie erleben wir im Geisteszustand des Flow.

Flow ist die perfekte Erfahrung für uns alle.

Unser Bewusstsein erweitert sich. Die Grenzen unseres Tuns und Seins fallen weg.

Unsere Kreativität und Intuition sind in Höchstform. Wir sind vollkommen wach und konzentriert.

Die Zeit hat keine Bedeutung mehr, weil wir ganz im Hier und Jetzt sind.

Alles, was wir tun, ist ein Ausdruck optimaler Leistung und kreativer Schaffenskraft.

Biologisch gesehen, produzieren wir im Flow weitaus mehr Neurotransmitter und Glückshormone als sonst. Somit ist Flow immer ein Genuss!

Normalerweise wird Flow nur in Verbindung mit Aktivitäten erlebt, die wir besonders gern ausüben. So entstehen die optimalen Glückszustände des Flow laut dem ungarisch-amerikanischen Psychologen und Flowprotagonisten Mihály Csikszentimihályi bei Aktivitäten, die wir gerne machen und die so anstrengend sind, dass wir uns ihnen derart hingeben müssen, dass wir uns dabei selbst vergessen.

Erleben wir aber Flow durch unsere Vorstellungskraft, in der wir uns mit voller Präsenz, mit Fokus und optimaler Energie selbst erleben, dann ist es dass was ich FlowEnergy nenne.

FlowEnergy ist zu jeder Zeit erlebbar. Sie ist die Erfahrung von Flow als alltäglicher Seinszustand, der alle Tätigkeiten mit optimaler Freude, Energie und Leistungskraft erfüllt.

Der Weg zu FlowEnergy ist kein langer Weg. Mit den Werkzeugen des Power Code können wir recht schnell lernen, die Ressourcen in unserem Unterbewusstsein zu entfachen und mit dem Superbewusstsein zu erweitern, dass wir den inneren Zustand des Flow, fast augenblicklich erfahren.

Das heisst, wir können mit der Zeit die optimale Energie, Freude und Leistung mittels den Schlüsselwörtern unseres eigenen Power Codes praktisch sofort erleben.

Mit den Glücksgefühlen, der Intuition, der Kreativität und der Leistungskraft von Flow bist du nicht nur glücklicher, du hast auch mehr Energie und Leistungskraft all das zu sein und all das zu erreichen, was du möchtest.

FlowEnergy ist nicht eine Theorie. Ich erlebe täglich in meiner Naturheilpraxis, wie Menschen, die zuvor unter Trägheit, Müdigkeit und mangelhafter Energie mittels der FlowEnergy-Techniken ihre Energie, Freude und Leistungskraft wesentlich verbessern können.

Wenn dich dieses Thema interessiert,  dann erfährst du in meinem Ebook FlowEnergy – Vom optimalen Sein zum optimalen Tun – viel mehr, wie du FlowEnergy entfachst und im eigenen Leben integrierst.

Ebook-Download: flowenergy-ebook

Mehr Info:

FlowEnergy praktisch erlernen

Erhalte kostenlos das Buch Die Revolution des Quantenbewusstseins – Der Paradigmensprung zum grenzenlosen Potenzial der Menschheit (119 Seiten / Wert CHF 11.-) und empfange die regelmäßigen Informationen von Björn Clausen zu den Themen der ganzheitlichen Gesundheit sowie der persönlichen, spirituellen und gesellschaftlichen Entwicklung.

 

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Share This