Select Page

Was ist

Power Code?

The Power Code® ist eine Technik, welche den Dialog zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein optimiert, damit er mit den eigenen Wünschen und Zielen übereinstimmt. Mittels einer schnell zu erlernenden Technik, die ganz individuell – entsprechend den eigenen Bedürfnissen und Prioritäten – ausgerichtet ist, werden bestehende, innere Ressourcen aktiviert und erweitert, die sowohl zu mehr Freude und Leistungskraft im Arbeitsalltag wie auch zu einer besseren Gesundheit führen.

The Power Code basiert auf Erkenntnissen der Neurobiologie und der positiven Psychologie in Verbindung mit buddhistischen Achtsamkeits- und Lichtmeditationen. Er arbeitet mit dem bewussten Einsatz von Schlüsselbegriffen und erwünschten Vorstellungen, die mit einfachen Techniken als Bezugspunkte für ein vitaleres und zielgerichtetes Leben verankert und direkt ins eigene Leben integriert werden.

Der innere Dialog zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein bildet das Leben und die Persönlichkeit jedes Menschen. Das eigene Selbstverständnis und die Qualität aller Erfahrungen hängen von diesem Dialog ab. Wird er nicht willentlich gelenkt, steuern ihn Muster aus vergangenen Erfahrungen. Was in der Vergangenheit gelernt, wiederholt gedacht, gefühlt und getan worden ist, bildet neuronale Netzwerke, sogenannte „Maps“, im Gehirn.

Diese sind im Unterbewusstsein als Gewohnheiten oder Programmierungen verankert. Oft gehören Muster dazu, die Menschen Selbstzweifel, Angst, Unsicherheit, Frustration sowie mangelhafte Leistung und Durchsetzungskraft erleben lassen. Die Wirkungsweise von The Power Code ist es, nachhaltig solch belastende Programmierungen zu ändern.

Mit den Techniken des Power Code werden hinderliche Muster als nutzlos und schädigend erkannt. Mit einer einfachen Technik werden sie ausser Kraft gesetzt. Durch die Neutralisierung bisheriger störender Gewohnheiten des Fühlens und Denkens steht es jedem Menschen in seinem Alltag frei, sein ganzes Spektrum an Möglichkeiten zu nutzen, um das zu erreichen, was er oder sie will.

Erhalte kostenlos das Buch Die Revolution des Quantenbewusstseins – Der Paradigmensprung zum grenzenlosen Potenzial der Menschheit (119 Seiten / Wert CHF 11.-) und empfange die regelmäßigen Informationen von Björn Clausen zu den Themen der ganzheitlichen Gesundheit sowie der persönlichen, spirituellen und gesellschaftlichen Entwicklung.

 

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Share This